.: Die Oldies :.

 

 

Stupsi

 

Kalli

 

 

 

 

In loving Memory

 

Am 28.03.2014 mussten wir uns für immer von unserem geliebten Stupselchen verabschieden. Stolze 18 Jahre alt ist sie geworden.

 

Auf einmal bist Du nicht mehr da und keiner kanns verstehen.

Im Herzen bleibst Du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden. Denk immer dran, dass wir Dich lieben.

 

Wir vergessen Dich nie ! 

 

Europäisch Kurzhaar, rot-weiss, 18 Jahre alt, kastriert

 

Kalli ist unser "guter Geist". Seine Welt besteht ausschließlich aus schmusen, futtern und schlafen.

 

Unser "Bärchen" ist sehr menschenbezogen, total gutmütig, "quatscht" den ganzen Tag und wickelt jeden mit seinem Charme sofort um seine Pfötchen. Seine unwiderstehliche Art und seine Vorliebe die Menschentoilette zu benutzen, machen ihn zu einem einzigartigen Kater. Wir lieben ihn sehr !