.: Im neuen Zuhause :.

 

Vielen Dank an die lieben Zweibeiner, die ihre Fellkinder fleißig fotografieren und uns somit diese Seite ermöglichen !

 

Schimmanck's Original Oskar mischt nun zusammen mit Schimmanck's Blue Betty (Minou)

die "Alte Schule" von Britta und Dietrich in Fischbachtal-Messbach auf.

 

 

 

Schimmanck's Newbie Nala und Schimmanck's Noodles Nino leben zusammen bei Karina & Matthias in Frankfurt.

 

 

 

Schimmanck's Nobless Nikki hält ihre Siesta nun bei Familie Tinzmann in Kronberg.   

 

Schimmanck's Noisette Naila wird von Ursel & Harald in Oberusel-Stierstadt verwöhnt.

 

 

 

 Schimmanck's Naseweis Nils und Schimmanck's Nugget Elsa sind die Goldstücke von Anna aus Groß-Umstadt. 

              

 

 

 

Schimmanck's Midnight Melody (jetzt Poppy) und Schimmanck's Macho Miles spielen nun mit Familie Bongertz in Bad Homburg.

 

Schimmanck's Mister Mogli und Schimmanck's Magic Merlin fühlen sich bei Jessica & Daniel in Speyer pudel- bzw. katzenwohl. :-)

 

Schimmanck's Herzass Helena hat ihr neues Zuhause bei Elke & Peter, im hohen Norden, in Schönberg bei Kiel, gefunden.

Helena ist die Mutter unseres I, J und L-Wurfes. Alles Liebe für Dich, Lenchen !!

img1.jpg

 

 

 

Schimmanck's Lord Louis und Schimmanck's Liebling Leo maunzen in Landau in der Pfalz für Kerstin, Ronny und Melina.

 

 

Schimmanck's Lausbub Lino lebt mit seinen lieben Zweibeinern Martina & Volker und seinem Kumpel Lucky in Schiffweiler.

 

 

 

Schimmanck's Kurfürst Kiano hat sein "Personal" Corinna, Lars und Julian in Eppstein voll im Pfötchen. ;-)

 

 

 

 

 

Schimmanck's Kronprinz Karuso und Schimmanck's Glücksmarie Ginalina sind die Schätze von Sonja & Roberto in Ludwigshafen.

 

 

Schimmanck's Joy Julchen und Schimmanck's Joker JohnBoy bekommen von Bärbel & Henning in Rockenberg jeden Wunsch von

den Augen abgelesen.

img1.jpg

 

nzJohnBoy.jpg

 

Schimmanck's Girl Izabella kuschelt und tobt mit Karola & Ulrich in Querfurt.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Herzdame Hazel und Schimmanck's Herzbube Homer halten Jens in Neu-Anspach auf Trab.

 

Schimmanck's Glücksstern Georgina (jetzt Cleo) fühlt sich bei Chantal & Andreas in Kelkheim katzenwohl.

 

 

 

 

 

Schimmanck's Glückspilz Gulian schnurrt für Kerstin & Dietmar in Adelebsen.

 

 

 

 

 

 Schimmanck's Glücksfee Gingerbelle (jetzt Kitty) und Schimmanck's Fellini Filou sind der ganze Stolz von Feli & Kai in Hanau.  

 

 

Schimmanck's Filius Fino und Schimmanck's Fidibus Falco toben gemeinsam bei Familie Weppler in Trebur.

 

 

Schimmanck's Fee Fenja und Schimmanck's Ennis Elton werden von Frau Seib in Wiesbaden verwöhnt.

 

 

Schimmanck's Elfe Eleni und Schimmanck's Elliott Elvis haben ihr Heim bei Murielle, Jean-Francois & Kindern in Yutz (F) gefunden.

 

 

Schimmanck's Blue Delphi

ist kurz vor ihrem neunten Geburtstag schwer erkrankt und musste schweren Herzens voraus über die Regenbogenbrücke geschickt werden.

Delphi, Du bleibst uns unvergessen ! Liebe Ursel und lieber Harald, es tut uns sehr sehr leid, dass Ihr Euch so unverhofft und viel zu früh von

Eurer geliebten Knutschkugel verabschieden musstet. Wir fühlen und trauern mit Euch.

 

 

 

 

 

Schimmanck's Lilac Dana (jetzt Sissi) ist die Prinzessin von Bettina, Claus und Kevin in Hattersheim.

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Dean

Das Schicksal hat es nicht gut mit ihm gemeint. Dean durfte nur fünf Monate leben. Liebes Bärchen, Deine Familie und wir vergessen Dich nie ! 

 

 

 

Schimmanck's Blue Clarissa hat ihr Heim bei Ivana & Robert in Schwalbach gefunden.

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Catalina wohnt mit ihrer lieben Familie in Alzenau in Bayern.

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sir Baxter lebt bei Anke & Uwe in der Cattery vom Gothardus in Gotha. Baxy trägt den Titel "Großer Europa Champion".

Er hat viele Preise und Pokale gewonnen und ist vielfacher Vater wunderschöner Kitten.

 

 

 

 

 

"Fellwunder" ;-) Schimmanck's Sweet Bijou lebt mit Nicole, Michael und Baby Leon in Baden Baden.

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Betty (Minou) lässt es sich bei Britta & Dietrich in Fischbachtal-Messbach in der "Alten Schule" gut gehen. 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sir Angus (Charly)

ist im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Britta, lieber Dietrich, wir wissen, Charly war ein besonderer Kater für

Euch. Seine Sanftheit und menschenbezogene Art war einzigartig. Es tut uns sehr sehr leid, dass er nicht mehr unter uns ist und Ihr Euch so

plötzlich und unvorhersehbar verabschieden musstet. Wir behalten Charly in liebevoller Erinnerung und tragen ihn im Herzen.