.: Im neuen Zuhause :.

 

 

Herzlichen Dank an die lieben Dosis, die uns regelmäßig mit den neusten Bildern ihrer Schimmanck's

auf dem Laufenden halten und uns somit diese Seite ermöglichen. :-))***

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sunnyboy Sam und Schimmanck's Rabauke Ronny

leben mit Susanne und den Kindern Victoria und Max in Bad Homburg v. d. Höhe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Schmuckstück Scarlett und Schimmanck's Sahneschnittchen Sissy leben mit Sylvia, Andreas und Sohn Moritz in Riedstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Schatz Sylvester lebt mit Sabrina, Tobias und den Kindern Katharina, David und Philipp in Flörsheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Rosenkavalier Romeo und Schimmanck's Räubertochter Ronja leben mit Mareen, Thorsten und Töchtern in Frankfurt am Main.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Royal Ruby (jetzt Rosalie) lebt mit Martina und Harald in Hirschberg an der Bergstraße.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Raffaello Rocco (jetzt Baghira) und Schimmanck's Quando Quando (jetzt Balu) leben mit Can und Maziar in Oberursel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Quick Quentin (jetzt Caruso) und Schimmanck's Quanda Quintana (jetzt Cosima)

leben mit Suzanne, Heiko und den Kindern Samuel, Raffael, Henri, Luis und Antonia in Frankfurt am Main.

 

 

 

 

 

                  

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sweet Bijou und Schimmanck's Quality Quadrophenia (jetzt Phenia)

leben mit Nicole, Michael und Sohn Leon in Sinzheim bei Baden Baden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Queen Quendolina und Schimmanck's Kurfürst Kiano leben mit Corinna, Lars und Sohn Julian in Eppstein.

 

 

 

 

 

                              

                 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Praline Pauline lebt mit Janine, Peter und den Kindern in Saulheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Perfect Peggy lebt mit Roswitha und Herbert in Saulheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Piccolino Peppino lebt mit Familie Bielicki in Frankfurt am Main.

                                

 

Schimmanck's Perle Pixxie, Schimmanck's Prinz Percy und Schimmanck's Original Oskar

leben mit Britta und Dietrich in der "Alten Schule" in Fischbachtal-Messbach im Odenwald.

 

Schimmanck's Olala Olivia lebt mit Frau Mayer in Steinbach. Wir freuen uns sehr für Olivia, dass sie dort einen so liebevollen Lebensplatz

gefunden hat. Alles Liebe für Dich Olivchen ! :-*** Olivia ist die Mutter unseres S-Wurfes.

 

                               

 

 

 

 

 

Schimmanck's Newbie Nala und Schimmanck's Noodles Nino leben mit Karina und Matthias in Frankfurt am Main.

 

 

 

 

 

                  

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Nobless Nikki lebt mit Familie Tinzmann in Kronberg im Taunus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Noisette Naila ist die Prinzessin von Ursel und Harald. Sie leben in Oberursel-Stierstadt.

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Nugget Elsa und Schimmanck's Naseweis Nils leben mit Anna in Groß-Umstadt.

 

Schimmanck's Mister Mogli und Schimmanck's Magic Merlin leben mit Jessica und Daniel in Speyer.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Lord Louis und Schimmanck's Liebling Leo leben mit Kerstin, Ronny und Tochter Melina in Landau in der Pfalz.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Lausbub Lino lebt mit Martina und Volker sowie Katzenkumpel Lucky in Schiffweiler im Saarland.

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Kronprinz Karuso und Schimmanck's Glücksmarie Ginalina leben mit Sonja, Roberto und Kindern in Ludwigshafen.

 

 

 

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Joy Julchen und Schimmanck's Joker JohnBoy leben mit Bärbel und Henning in Rockenberg in der Wetterau.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Girl Izabella lebt mit Karola und Ulrich in Querfurt.

                   

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Herzass Helena hat sich in unserer Katzengruppe nicht mehr wohl gefühlt. Sie lebt nun mit Elke, Peter und Freundin Lou Lou im

hohen Norden, in Schönberg bei Kiel. Dort ist sie wieder happy und glücklich. Das freut uns sehr ! 

Alles Liebe für Dich Lenchen ! :-*** Helena ist die Mutter unseres I-, J- und L-Wurfes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Herzdame Hazel und Schimmanck's Herzbube Homer 

halten Jens in Neu-Anspach auf Trab.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Glücksstern Georgina (jetzt Cleo) lebt mit Chantal und Andreas in Hofheim am Taunus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Glückspilz Gulian schnurrt für Kerstin und Dietmar in Adelebsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Elfe Eleni und Schimmanck's Elliott Elvis leben mit Murielle, Jean-Francois und Kindern in Yutz, Frankreich.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Delphi musste schweren Herzens voraus über die Regenbogenbrücke geschickt werden. 

Liebe Ursel und lieber Harald, es tut uns sehr sehr leid, dass Ihr Euch so unverhofft und viel zu früh von Eurer geliebten Knutschkugel

verabschieden musstet. Wir fühlen mit Euch. Delphi, Du bleibst uns unvergessen ! Juli 2017.

 

 

 

 

 

img1.jpg

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Lilac Dana (jetzt Sissi) lebt mit Bettina und Claus in Hattersheim.

Ihrem Bruder, Schimmanck's Blue Dean, war es leider nicht vergönnt, ein glückliches Katzenleben zu führen.

Liebe Bettina, lieber Claus, es tut uns sehr sehr leid, dass Dean Euch so früh verlassen musste. Das Leben kann so ungerecht sein.

Kleines Bärchen, Deine Familie und wir vergessen Dich nie ! Dezember 2008.

 

 

 

 

 

img1.jpg

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Clarissa lebt bei Ivana und Robert in Schwalbach am Taunus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Catalina ist im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Liebe Familie Stein, es tut uns sehr leid, dass Ihr Eure geliebte Caty hergeben musstet. Wir fühlen mit Euch und behalten Catalina in liebevoller Erinnerung.

Januar 2021.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sir Baxter lebt mit Anke und Uwe in Gotha. Baxy trägt den Titel "Großer Europa Champion".

Er hat viele Preise und Pokale gewonnen und ist vielfacher Vater wunderschöner Kitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Betty (Minou) ist im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.  

Liebe Britta, lieber Dietrich, es tut uns sehr sehr leid, dass die süsse Minou nicht mehr unter uns ist und Euch nicht noch ein paar gemeinsame

Jahre vergönnt waren. Wir fühlen mit Euch und behalten Minou in liebevoller Erinnerung. Juni 2019.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sir Angus (Charly) ist im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Liebe Britta, lieber Dietrich, wir wissen, Charly war ein besonderer Kater für Euch. Seine Sanftheit und menschenbezogene Art war einzigartig.

Es tut uns sehr sehr leid, dass Ihr Euch so plötzlich und unvorhersehbar verabschieden musstet. Wir behalten Charly in liebevoller Erinnerung und

tragen ihn im Herzen. Dezember 2017.