.: Im neuen Zuhause :.

 

 

Herzlichen Dank an die lieben Dosis, die uns regelmäßig mit Bildern ihrer Schimmanck's

auf dem Laufenden halten und uns somit diese Seite ermöglichen !

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Traumfänger Timon (jetzt Ted) und sein Bruder

Schimmanck's Teddybär Theo (jetzt Pablo) leben mit Hannah und Daniel in Usingen.

 

 

 

 

Schimmanck's Tiger Tiago (jetzt Louie) lebt mit Isabella und Bene in Basel in der Schweiz.

 

 

Schimmanck's Troubadix Toffee lebt mit Margarita, Sascha und Ariana in Hattersheim.

 

 

Schimmanck's Talismann Thore lebt mit Fabian und Fellkumpel Rainer in Roßdorf.

 

 

Schimmanck's Sunnyboy Sam und Schimmanck's Rabauke Ronny leben mit Susanne, Victoria und Max in Bad Homburg v. d. Höhe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Schmuckstück Scarlett und Schimmanck's Sahneschnittchen Sissy leben mit Sylvia, Andreas und Moritz in Riedstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Schatz Sylvester lebt mit Sabrina, Tobias, Katharina, David und Philipp in Flörsheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Rosenkavalier Romeo und Schimmanck's Räubertochter Ronja leben mit Mareen, Thorsten und Töchtern in Frankfurt am Main.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Royal Ruby (jetzt Rosalie) lebt mit Martina und Harald in Hirschberg an der Bergstraße.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Quando Quando (jetzt Balu) und Raffaello Rocco (jetzt Baghira) leben mit Can und Maziar in Oberursel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Quanda Quintana (jetzt Cosima) und Schimmanck's Quick Quentin (jetzt Caruso) leben mit Suzanne, Heiko und den

Kindern Samuel, Raffael, Henri, Luis und Antonia in Frankfurt am Main.

 

 

 

 

 

Cosima

 

Caruso

 

Schimmanck's Sweet Bijou und Schimmanck's Quality Quadrophenia (jetzt Phenia) leben mit Nicole, Michael und Leon in Sinzheim.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Queen Quendolina lebt mit Corinna, Lars und Julian in Eppstein. Ihr Gefährte, Schimmanck's Kurfürst Kiano,

ist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Er erlag einer Krebserkrankung. Liebe Familie Nonn, es tut uns sehr leid, dass

Ihr Euren geliebten Kiano so unvermittelt hergeben musstet. Wir fühlen mit Euch und behalten Kiano in liebevoller Erinnerung. Im Juni 2021.

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Praline Pauline lebt mit Janine, Peter und den Kindern in Saulheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Perfect Peggy lebt mit Roswitha und Herbert in Saulheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Piccolino Peppino lebt mit Familie Bielicki in Frankfurt am Main.                   

 

Schimmanck's Perle Pixxie, Schimmanck's Prinz Percy und Schimmanck's Original Oskar leben mit Britta und Dietrich

in der "Alten Schule" in Fischbachtal-Messbach im Odenwald.

 

Schimmanck's Olala Olivia lebt mit Gaby in Steinbach. Wir freuen uns sehr für Olivia, dass sie dort einen so liebevollen Lebensplatz

gefunden hat. Alles Liebe für Dich Olivchen ! :-*** Olivia ist die Mutter unseres S-Wurfes.

 

 

Schimmanck's Newbie Nala und Schimmanck's Noodles Nino leben mit Karina und Matthias in Frankfurt am Main.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Nobless Nikki lebt mit Familie Tinzmann in Kronberg im Taunus.

 

 

Schimmanck's Noisette Naila ist die Prinzessin von Ursel und Harald. Sie leben in Oberursel-Stierstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Nugget Elsa und Schimmanck's Naseweis Nils leben mit Anna in Groß-Umstadt.

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Mister Mogli und Schimmanck's Magic Merlin leben mit Jessica und Daniel in Speyer.

 

 

 

Schimmanck's Lord Louis und Schimmanck's Liebling Leo leben mit Kerstin, Ronny und Melina in Landau in der Pfalz.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Lausbub Lino lebt mit Martina und Volker sowie Katzenkumpel Lucky in Schiffweiler im Saarland.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Kronprinz Karuso und Schimmanck's Glücksmarie Ginalina leben mit Sonja, Roberto und Kindern in Ludwigshafen.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Kaiserin Kaya hat die Räumlichkeiten gewechselt. Sie lebt nun mit Familie Abel in Speyer, die sich liebevoll um sie kümmert.

Zu ihrem Wohle mussten wir sie ziehen lassen, da sie nach der Kastration in der Katzengruppe nicht mehr akzeptiert wurde. Es freut uns sehr,

dass sie dort nun ein ruhiges Kastratenleben führen kann. Alles Liebe für Dich Kaya ! :-*** Kaya ist die Mutter unseres M-, P- und R-Wurfes.

 

 

Schimmanck's Joy Julchen und Schimmanck's Joker JohnBoy leben mit Bärbel und Henning in Rockenberg in der Wetterau.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Girl Izabella lebt mit Karola und Ulrich in Querfurt.

 

                   

 

 

 

 

 

Schimmanck's Herzass Helena hat sich in unserer Katzengruppe nicht mehr wohl gefühlt. Sie lebt nun mit Elke, Peter und Freundin Lou Lou

im hohen Norden, in Schönberg bei Kiel. Dort ist sie wieder happy und glücklich. Das freut uns sehr ! Alles Liebe für Dich Lenchen ! :-***

Helena ist die Mutter unseres I-, J- und L-Wurfes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Herzdame Hazel und Schimmanck's Herzbube Homer halten Jens in Neu-Anspach auf Trab.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Glücksstern Georgina (jetzt Cleo) lebt mit Chantal und Andreas in Hofheim am Taunus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Glückspilz Gulian schnurrt für Kerstin und Dietmar in Adelebsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Elfe Eleni und Schimmanck's Elliott Elvis leben mit Murielle, Jean-Francois und Kindern in Yutz, Frankreich.

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Delphi musste schweren Herzens voraus über die Regenbogenbrücke geschickt werden. Liebe Ursel, lieber Harald, es tut

uns sehr sehr leid, dass Ihr Euch so unverhofft und viel zu früh von Eurer geliebten Knutschkugel verabschieden musstet. Wir fühlen mit Euch.

Delphi, Du bleibst uns unvergessen ! Im Juli 2017.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Lilac Dana (jetzt Sissi) lebt mit Bettina und Claus in Hattersheim. Ihrem Bruder, Schimmanck's Blue Dean, war

es leider nicht vergönnt ein glückliches Katzenleben zu führen. Liebe Bettina, lieber Claus, es tut uns sehr sehr leid, dass Dean Euch so

früh verlassen musste. Das Leben kann so ungerecht sein. Kleines Bärchen, Deine Familie und wir vergessen Dich nie ! Im Dezember 2008.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Clarissa lebt bei Ivana und Robert in Schwalbach am Taunus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Blue Catalina ist im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Familie Stein, es tut uns sehr

leid, dass Ihr Eure geliebte Caty hergeben musstet. Wir fühlen mit Euch und behalten Catalina in liebevoller Erinnerung. Im Januar 2021.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sir Baxter lebt mit Anke und Uwe in Gotha. Baxy trägt den Titel "Großer Europa Champion". Er hat viele Preise und Pokale

gewonnen und ist vielfacher Vater wunderschöner Kitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Sir Angus (Charly) uns seine Gefährtin Schimmanck's Blue Betty (Minou) sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

Beide sind 11 Jahre alt geworden. Liebe Britta, lieber Dietrich, es tut uns sehr sehr leid, dass Charly und Minou nicht mehr unter uns sind und

Euch nicht noch ein paar gemeinsame Jahre vergönnt waren. Wir fühlen mit Euch und behalten die Beiden in liebevoller Erinnerung.

Im Juni 2019 und Dezember 2017.