.: Unvergessen :.

 

 

 

Champion Schimmanck's Lady Angelia

 

Unsere geliebte "Lilly"

ist am 16. Juli 2020 vorausgegangen ...

 

Lange hat sie gegen eine Tumorerkrankung gekämpft, jetzt war ihre Kraft am Ende. Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschafen.

 

 

Vor 14 Jahren wurdest Du in unserem A-Wurf Wurf geboren. Von beiden Seiten war es Liebe auf den ersten Blick. All die Jahre warst Du uns eine sehr zugewandte und treue Wegbegleiterin. Wir werden Dich mit Deinem einmaligen Charakter sehr vermissen und uns immer gerne an Dich erinnern.

 

 

Auf Wiedersehen liebste und schönste Lilly ! Es tut sooooo weh ...

 

Lilly ist die Mutter unseres C-Wurfes.

 

 

 

 

Kalli

 

Unser geliebter Kalli ist am 21. Juli 2018 im stolzen Alter von 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Du warst ein ganz besonderer Kater. Hast uns blind vertraut und innig geliebt, so wie wir Dich. Immer freundlich und allen zugewandt, bei jedem beliebt, immer gesprächig, immer köpfchengebend und immer hungrig. Das warst Du, unser Kalli-Bär.

 

Der Abschied von Dir fällt uns so unendlich schwer. Danke für die vielen schöne Jahre, die Du an unserer Seite warst.

 

Wir vermissen Dich sehr und tragen Dich im Herzen, überall und für immer.  

 

 

 

 

Stupsi

 

Am 28. März 2014 mussten wir uns von unserem geliebten Stupselchen verabschieden.

 

Stolze 18 Jahre warst Du an unserer Seite.

 

Auf einmal bist Du nicht mehr da und keiner kanns verstehen. Im Herzen bleibst Du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Ruhe sanft und geh in Frieden. Denk immer dran, dass wir Dich lieben.

 

Wir vermissen Dich sehr und vergessen Dich nie.