.: Unvergessen :.

 

 

In liebevoller Erinnerung an unsere Katzen, die uns bereits verlassen haben.

 

Ich werde als heller Stern vom Himmel für Euch leuchten, wenn es dunkel ist.

Ich werden als warmer Sonnenstrahl Eure Tränen trocknen, wenn Ihr traurig seid.

Ich werde Euch als bunter Regenbogen entgegen lachen, wenn Ihr an mich denkt.

Ich werde immer bei Euch sein, tief in Euren Herzen, weil Ihr mich liebt.

Wenn Ihr an mich denkt und traurig seit, erinnert Euch an die Stunden die am schönsten waren. (Verfasser unbekannt) 

 

 

 

 

Internationaler Champion Schimmanck's Blue Baccera

 

 

Ganz unverhofft, kurz vor ihrem 15. Geburtstag, mussten wir uns im August 2022 von unserer geliebten Baccera verabschieden.

 

Liebe Baccera, so viele Jahre hast Du uns begleitet. Wir waren sehr vertraut und eng verbunden. Ein Blick in Deine leuchtenden Augen und wir wussten, was Du uns sagen wolltest. Hast es geliebt in unseren Armen zu liegen und Nähe zu spüren, wir auch. Warst eine treue Gefährtin, stolze Mutter und bildhübsche Katze.

 

Es schmerzt uns sehr, nun auch noch Dich hergeben zu müssen. Mit Dir verlieren wir die letzte Katze der ersten Schimmanck's Generation.

 

Danke für die schöne und herzerwärmende Zeit mit Dir. Dein Platz in unseren Herzen bleibt.

 

Baccera ist die Mutter unseres E-, G-, H- und K-Wurfes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schimmanck's Twinkle Tiamo

 

 

mussten wir schweren Herzens im April 2022 hergeben. Er wurde nur vier Monate alt.

 

Tiamo litt an einer angeborenen Fehlbildung der Leber, die arge gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich brachte.

 

Nur zu gerne hätten wir ihm ein schönes Katzenleben ermöglicht, aber manchmal ist mal leider machtlos und muss im Sinne des Tieres handeln.

 

Wir sind sehr traurig und tragen unseren "Kleinen" im Herzen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Champion Martinelli's Blue Donna

 

 

Im Dezember 2021 mussten wir unsere geliebte Donna gehen lassen. 17 Jahre war sie an unserer Seite.

 

Liebe Donna, Du bleibt für uns immer eine besondere Katze. Selbstbestimmt, souverän, liebevoll, neugierig, Stammmutter aller Schimmanck's, Mutter mit Leib und Seele, langjährige Chefin im Katzenclan, freundliche Besucherempfängerin, Ruhepol und wunderschöne Katze.

 

Deine tiefe Stimme und Dein stoisches Schnarchen bleibt für immer in unseren Ohren.

 

Wir danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Nähe. Wir tragen Dich im Herzen. Ohne Dich ist es nicht mehr wie es war.

 

Donna ist die Mutter unseres A-, B-, D- und F-Wurfes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Champion Schimmanck's Lady Angelia

 

 

Unsere geliebte "Lilly" ist im Juli 2020 vorausgegangen.

 

Vor 14 Jahren wurdest Du in unserem A-Wurf geboren. Von beiden Seiten war es Liebe auf den ersten Blick. Alle die Jahre warst Du uns eine sehr zugewandte und treue Katze.

 

Wir werden Dich und Deinen einmaligen Charakter sehr vermissen und uns immer gerne an Dich erinnern. Auf Wiedersehen liebste und schönste Lilly.

 

Lilly ist die Mutter unseres C-Wurfes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kalli Schimmanck

 

 

Unser geliebter Kalli-Bär ist im Juli 2018 im stolzen Alter von 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Du warst ein ganz besonderer Kater. Hast uns blind vertraut und innig geliebt, so wie wir Dich. Immer freundlich und allen zugewandt, bei jedem beliebt, immer gesprächig, immer köpfchengebend und immer hungrig.

 

Der Abschied von Dir fällt uns unendlich schwer. Danke für die vielen schönen Jahre, die Du an unserer Seite warst.

 

Wir vermissen Dich sehr und tragen Dich im Herzen, überall und für immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stupsi Schimmanck

 

 

Im März 2014 mussten wir uns von unserem geliebten Stupselchen verabschieden. 18 Jahre warst Du an unserer Seite.

 

Auf einmal bist Du nicht mehr da und keiner kanns verstehen. Im Herzen bleibst Du uns ganz nah, bei jedem Schritt den wir nun gehen. Ruhe sanft und geh in Frieden. Denk immer dran, dass wir Dich lieben.

 

Wir vermissen Dich sehr und vergessen Dich nie.

 

 

 

 

 

 

 

 

                              Die Seite ist Eigentum von Sabine und Michael Schimmanck. Ohne unsere Genehmigung ist das Kopieren von Bildern und Texten untersagt.